Kongressreader 2019 bestellbar

Der Reader des 12. AGÖF-Fachkongresses kann ab sofort über das AGÖF-Kongressbüro in Fürth bestellt werden. Der Kongress war mit 200 Teilnehmern gut besucht, geboten wurden viele interessante Vorträge zu den Themenbereichen Aktuelle Aspekte der Innenraumhygiene, Asbest, Biogene Belastungen in Gebäuden, Gerüche und VOC sowie "Alt‐" und Neulasten in Gebäuden: Fallbeispiele.

Erstmalig wurde der Entwurf des AGÖF-Leitfadens "Hausstaubuntersuchungen auf chemische Parameter " (SVOC, Schwermetalle, POM) der Öffentlichkeit zur Stellungnahme vorgestellt. Anregungen, Ergänzungen und Stellungnahmen können bis 31.03.2020 bei der AGÖF eingereicht werden.

Der Kongressreader mit dem Titel "Umwelt, Gebäude & Gesundheit: "Neu‐" und Altlasten, Innenraumhygiene, Gerüche" kann direkt über das AGÖF-Kongressbüro in Fürth (Fon 0911/770762, Fax 0911/770764, E-Mail: <link>email@anbus.de) zum Preis von 58,00 € bestellt werden.