Vorabinformation AGÖF Laborvergleichsmessung Hausstaub im Herbst 2017

Die AGÖF bietet im Herbst 2017 wieder einen Laborvergleichsmessung Hausstaub – Austausch realer Proben - an. Wie bewährt stellt das Mitgliedsinstitut Analytik Aurachtal GmbH einen Mischstaub aus Realproben verschiedener Hausstäube zusammen, die Auswertung erfolgt durch das Mitgliedsinstitut anbus analytik GmbH. Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen werden Ende September veröffentlicht. Anmeldeschluss wird voraussichtlich Mitte Oktober sein, und die Zusendung der Staubproben erfolgt in der 2. Oktoberhälfte. Neben den AGÖF-Mitgliedern können auch gerne externe Interessierte teilnehmen. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns doch bitte eine kurze formlose Email an <link>info@agoef.de.

Unter diesem Link finden Sie Informationen zu weiteren <link http: www.agoef.de orientierungswerte agoef-laborvergleiche uebersicht-laborvergleiche.html internal-link>AGÖF-Laborvergleichsmessungen.